Wir erzählen

Transkript einblenden

  • Ich arbeite gerne in der OeNB, weil ...

    auf Loyalität zwischen Bank und Mitarbeitern hoher Wert gelegt wird.
    ich mit interessanten rechtlichen Fragestellungen konfrontiert werde.
    es schön ist für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich so stark für eine sichere und stabile Zukunft einsetzt.
    sie ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern glaubhafte Karriereperspektiven bietet.

    Ich arbeite gern für die OeNB, weil …

    ich nach meinem Papa-Monat und der Karenz sofort wieder herausfordernde Aufgaben übernehmen konnte.
    ich mich schon als Kind für Banknoten interessiert habe.
    hier auf Aus- und Weiterbildung großer Wert gelegt wird.

    Ich arbeite gern in der OeNB, weil ...

    ich es für sinnstiftend erachte, durch die Tätigkeit in der Bankenaufsicht einen Beitrag zur Stabilität des Finanzmarktes zu leisten.
    sie mir flexible Arbeitszeiten trotz eines herausfordernden Aufgabengebiets ermöglicht.
    ich damit aktiver Teil des Europäischen Systems der Zentralbanken sein darf.