Änderung/Löschung von Benutzerdaten

StammWeb

Falls Sie an Ihren persönlichen Daten (Name, Anschrift, Telefon-/Fax-Nummer, E-Mail-Adresse) eine Änderung vornehmen wollen oder Ihren Account für die Applikation StammWeb nicht mehr benötigen, senden Sie uns bitte mittels unten angeführtem Kontakt eine E-Mail!

Neuer User bei Fusionen/Umstrukturierungen

Zeitnah nach einer Verschmelzung Ihres Instituts wird seitens der OeNB die Löschung der Userkennungen/Berechtigungen von Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern des übertragenden Instituts vorgenommen.

Sofern eine Berechtigung weiter benötigt wird, ist durch den Melder eine Neuanmeldung für die Applikationen durchzuführen. Die Neuanmeldung hat auf gewohnte Weise zu erfolgen.

Bei einer geänderten E-Mail-Adresse ist die Ausstellung eines neuen A-Trust-Zertifikats anwenderseitig notwendig (ausgenommen Handy-Signatur).