Titel Devisenkurse EUR-Malagasy-Ariary
Region Madagascar
Einheit MGA
Werteinheit (kleinste verfügbare) Einer
Kommentar Bei den in dieser Tabelle ausgewiesenen Kursen handelt es sich um die jeweils letzten uns im Monat gemeldeten Kurse. Sie wurden grundsätzlich zuverlässigen Quellen des jeweiligen Landes entnommen. Es handelt sich hier um Richtwerte und es ist nicht bekannt, ob zu den angegebenen Kursen in allen Fällen tatsächlich umgerechnet wurde. Informationen über Steuern, die im Zusammenhang mit dem Kauf oder Verkauf von Devisen anfallen, liegen uns nicht vor. Wertangabe: Nationale Währungseinheit pro Euro.
Klassifikation keine Angabe
Brüche Mit Wirkung vom 1. Jänner 2005 wurde der Madagascar-Franc (MGF) durch den Malagasy-Ariary (MGA) ersetzt. Die Währungsumstellung erfolgte im Verhältnis 5 MGF = 1 MGA.
Frequenz Monate
Datenverfügbarkeit (beginnend mit) Jän. 99 - März 24 (Die Anzeige der Datenverfügbarkeit bezieht sich auf die maximal zur Verfügung stehende Zeitreihe unabhängig von ihren Dimensionen.)
letzte Aktualisierung 2024-04-05 11:30:03
Quelle Deutsche Bundesbank
Verzögerung 1 Monat(e)
Veröffentlichungskalender ...
nicht später als 30.04.2024
März 2024