Titel Devisenkurse EUR-Niederländische Antillen Gulden
Region Netherlands Antilles
Einheit ANG
Werteinheit (kleinste verfügbare) Einer
Kommentar Bei den in dieser Tabelle ausgewiesenen Kursen handelt es sich um die jeweils letzten uns im Monat gemeldeten Kurse. Sie wurden grundsätzlich zuverlässigen Quellen des jeweiligen Landes entnommen. Es handelt sich hier um Richtwerte und es ist nicht bekannt, ob zu den angegebenen Kursen in allen Fällen tatsächlich umgerechnet wurde. Informationen über Steuern, die im Zusammenhang mit dem Kauf oder Verkauf von Devisen anfallen, liegen uns nicht vor. Wertangabe: Nationale Währungseinheit pro Euro.
Klassifikation keine Angabe
Brüche Der Niederländische-Antillen-Gulden blieb bis Ende Dezember 2010 auf den BES-Inseln gesetzliches Zahlungsmittel und wurde dort Anfang 2011 durch den US-Dollar ersetzt. Curaçao und St. Martin wollen voraussichtlich Anfang 2012 den Niederländischen-Antillen-Gulden durch den karibischen Gulden ersetzen.
Frequenz Monate
Datenverfügbarkeit (beginnend mit) Jän. 99 - Juni 21 (Die Anzeige der Datenverfügbarkeit bezieht sich auf die maximal zur Verfügung stehende Zeitreihe unabhängig von ihren Dimensionen.)
letzte Aktualisierung 2021-07-05 10:29:30
Quelle Deutsche Bundesbank
Verzögerung 1 Monat(e)
Veröffentlichungskalender ...
nicht später als 31.08.2021
Juli 2021