Interaktive Anwendungen

Meiki – spielen, sparen, lernen

Meiki – spielen, sparen, lernen

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen
Zielgruppe(n):  SchülerInnen - Unterstufe, SchülerInnen - Volksschule, PädagogInnen und Lehrkräfte
Thema(en):  Bargeld und Zahlungsverkehr, Geschichte des Geldes, Umgang mit Geld
m€ins

m€ins

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen
Zielgruppe(n):  Allgemeine Bevölkerung, SchülerInnen - Oberstufe, SchülerInnen - Unterstufe
Thema(en):  Umgang mit Geld
PIA – Persönliche InflationsApp

PIA – Persönliche InflationsApp

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen, Unterrichts- und Informationsmaterialien
Zielgruppe(n):  Allgemeine Bevölkerung, SchülerInnen - Oberstufe, SchülerInnen - Unterstufe
Thema(en):  Geldpolitik und Preisstabilität, Umgang mit Geld
Historischer Währungsrechner

Historischer Währungsrechner

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen
Zielgruppe(n):  SchülerInnen - Oberstufe, Allgemeine Bevölkerung
Thema(en):  Geldpolitik und Preisstabilität, Geschichte des Geldes
Kaufkraftrechner

Kaufkraftrechner

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen
Zielgruppe(n):  SchülerInnen - Oberstufe, Allgemeine Bevölkerung
Thema(en):  Geldpolitik und Preisstabilität, Geschichte des Geldes
Global Money Week Quiz

Global Money Week Quiz

Angebot(e):  Interaktive Anwendungen, Wettbewerbe und Gewinnspiele
Zielgruppe(n):  SchülerInnen - Unterstufe, SchülerInnen - Oberstufe, SchülerInnen - Volksschule
Thema(en):  Bargeld und Zahlungsverkehr, Umgang mit Geld
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Nächste Seite.