Pressekonferenz anlässlich der Präsentation des Geschäftsberichts 2019 der OeNB

Das Direktorium der Oesterreichischen Nationalbank präsentiert anlässlich der Generalversammlung 2020 die Bilanz für 2019 in der OeNB.

Termin
31.März 2020
11.00 Uhr

Ort
Oesterreichische Nationalbank
Kassensaal
Otto-Wagner-Platz 3
1090 Wien

Wegen des Coronavirus und der daraus resultierenden Beschränkungen für die Bevölkerung sowie aus Rücksicht auf die Gesundheit von uns allen wird der persönliche Zugang zur Pressekonferenz sehr restriktiv gehandhabt. Nur vier Medien wurden dazu eingeladen.

Um aber allen Medien eine virtuelle Teilnahme zu ermöglichen, wird es einen Video-Livestream geben. Die APA hat sich bereit erklärt, Fragen von Medien aufzunehmen und an das Direktorium zu richten.

Diese Fragen übermitteln Sie bitte vor und während der Pressekonferenz an die Adresse: innenpolitik@apa.at

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir den persönlichen Zutritt zu dieser Pressekonferenz ausschließlich den dazu eingeladenen Medienvertreterinnen und -vertretern gewähren. Wir ersuchen um Verständnis für diese Maßnahme.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christian Gutlederer.

  • Kontakt

    • Dr. Christian Gutlederer
      Pressesprecher
      Tel.: +43 (1) 404 20-6900

    • Event Management
      Tel.: +43 (1) 404 20-6920